Erster Kampf von Nikolaj endet untentschieden

Lange lange lange hat es gedauert, bis wir uns entschlossen haben, wieder im Kick-/Thai-/K-1 Bereich aktiv zu werden; auch natürlich, um an alte und erfolgreiche Zeiten anzuknüpfen. Stefan und ich waren gemeinsam mit den Jungs auf so manchem Turnier. Diese Erinnerungen kann uns allen niemand mehr nehmen…

Nun ist es an der Zeit, dass die „new generation“ antritt. Mo macht seit vielen Jahren einen grossartigen Job mit seiner Gruppe. Das unentschieden für unseren Kämpfer Nikolaj Habeth gegen seinen Kontrahenten Matthias Ritter von Jupp´s Fightteam ist seiner Arbeit zu verdanken.

Unterstützt von unserem jungen Team im Bereich Kick- und Thaiboxen (Patrick, Vanessa, Martin, Philipp, Micha usw.) und den vielen fleissigen Helfern werden wir die neuen Ziele weiter verfolgen. Augen auf.

Ahuu…

, , ,
Menü

Besuche uns auf Facebook: